Wer hat an der Uhr gedreht…

zeitlos über den wolken
Wie kann es passieren, daß das junge Jahr 2012 in einer unglaublichen Geschwindigkeit an mir vorbei rast?
Wer hat an der Uhr gedreht? Die Stunden verfliegen, die Tage vergehen und die Wochen rasen nur so dahin. Die Vorsätze für´s Neue Jahr sind kaum ausgesprochen und schon ist das Jahr 2012 fast schon vorbei!

silvestermenü
Hier noch schnell ein paar Eindrücke vom Silvestermenü. Es war ein schöner letzter Abend im Jahr 2011.
gewürzlachs und thunfisch

Und dann schüttelte Frau Holle kräftig im Neuen Jahr, Neuschnee in Mengen und schon hatten wir drei Tage ganz für uns allein… die Gäste hatten ganz viel Spaß, denn Ronnie unternahm eine Schneeschuh Wanderung zur Sommerbergalm. Bergab ging´s dann flott. Müllsäcke sind kurzerhand umfunktioniert worden… das war eine riesen Gaudi, anschließend gab´s Glühwein und Speckbrötchen auf der Terrasse

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

In dieser unvergesslichen ersten Jännerwoche siegten wir beim “Gletschertaler Schneeschuh Biathlon”.
Hier sind die Sieger: Jean, Pol, Sven und Olivier – BRAVO – für nächstes Jahr seid ihr alle Vier wieder angemeldet!

schneeschuh biathlon - die sieger

Die Vierjahreszeiten Fangemeinde hat getobt wie noch nie – hören und sehen Sie selbst

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Letzte Woche waren unsere beiden starken Staffeln in den Vorläufen nicht zu schlagen. Alle acht “Athleten” kamen ins Finale… und dann wurde es Platz 3 und Platz 4.
schneeschuh biathlon
Wir gratulieren Iris, Thomas, Ronnie, Coach Frank in der Mitte, Reiko, Carsten, Uschi, Peter und Franz!

Achja und Skifahren waren wir auch noch, ganz nebenbei erwähnt – die Fotos fnden alle in unserer FlickR Galerie.
Tonis Gletscherskitage finden alle hier und Franz Gletscher Runde einfach hier clicken.

Und nun verabschiede ich mich vom “wohl längsten Eintrag im Vierjahreszeiten Blog” seit Beginn und verspreche ganz feierlich, daß es spätestens übermorgen viel zu berichten gibt, denn morgen ist unser
“SCHNEESCHUH BIATHLON” und wir starten wieder mit zwei Staffeln – fest die Daumen drücken!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>