Nur noch 8 Tage …

weihnachten… dann kommt das Christkind!

Endlich habe ich es geschafft und bin mit meiner Kamera durchs Haus geschlichen und habe die Weihnachtsstimmung bei uns im Haus in Bildern eingefangen…

Draussen ist es herrlich winterlich, der Schnee knirscht unter den Schuhen und der Wald ist schneeverhangen.

 Wem noch das eine odere andere Geschenk fehlt, wie wär´s mit einem “Vierjahreszeiten Gutschein”? Nicht noch durch überfüllte Geschäft hetzen, ganz einfach Vierjahreszeiten schenken.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
6 Kommentare

6 Gedanken zu „Nur noch 8 Tage …“

  1. Sieht ja wunderschön aus Eure Deko, da kann man sich doch wohlfühlen. Freuen uns schon auf unseren Urlaub.
    Grüßerle
    Ramona und Max

  2. Die Deko ist supergut gelungen. Weihnachten lädt ein. Ich beneide Sie um den Schnee, da kommt bessere Weihnachtsstimmung auf. Frohes Fest und auch Ihnen ein paar ruhige Weihnachtsminuten. Grüße aus Niedersachsen. Astrid

  3. Hallo Ihr alle,
    danke zunächst für Eure Grüße – die neue Präsentation ist voll gelungen und wir sind immer informiert, betrachten die tollen Fotos aber auch mit Wehmut!
    Euch ellen und auch den uns bekannten Hintertuxern liebe Grüße!

  4. Hallo liebe Familie Fankhauser!
    Noch 8 mal schlafen, dann sind wir bei Euch um die Winterdeko vor Ort anzuschauen. Sieht aber schon sehr einladend aus. Liebe Silvia such doch schon mal eine schöne Flasche Rotwein zum Abendessen am 2.Feiertag für uns raus. Lilli freut sich schon auf ihr erstes Eis…. Liebe Grüße auch an die Hunde!
    Eure Familie Grelck

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>