Hatten Sie auch so einen schönen Valentinstag?

Mein erstes Lebenszeichen im Jahr 2013.

Der letzte Eintrag ist schon soooo lange her. Ich weiß, ich weiß …. und hier melde mich wieder mit einem großen Lebenszeichen :-)

Das Jahr 2013 begann mit einer unbeschreiblichen Silvesternacht, ich hätte die ganze Welt umarmen können. Wenn ich jetzt daran denke krieg ich immer noch “Gänsehaut”.
Danach ging´s mit großen Schritten in die ersten Jännertage.
Und jetzt? Jetzt schau ich auf meinen Tischkalender und stelle fest… hoppla, es ist Februar. WER hat mit die ZEIT geklaut?

Viele schöne Skitage, viele unvergessliche Augenblicke haben wir bis heute erlebt, doch heute am 14. Februar 2013 war definitif mein schönster Valentinstag… wer denkt hier nicht an rote Rosen, kleine und große Geschenke, die unser Herz erfreuen… schauen Sie selbst, ich möchte mit Ihnen meinen Valentinstag teilen.

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Hatten Sie auch so einen schönen Valentinstag?“

  1. Hallo Sylvia, Hallo Frank,
    die Möhrenköpfe sind lecker und schmecken gut.
    Nächstes Jahr freue ich mich wieder mit dir Ski zu fahren.
    Liebe Grüße
    Noah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>