Sonne, Schnee und die Tiroler Bergwelt

helden im schnee
Irgendwie ist die Zeit verflogen, ich weiß nicht wohin und heute habe ich festgestellt, daß die Fotos der letzten beiden Gletscher Runden und Tonis Skitag immer noch brav in meinem Fotoordner schlummern!

Wie das Leben eben so spielt, denn die Sonne lachte vom Himmel, verlockend und was soll ich sagen:
Mein Schwesterherz hat mich überredet, lange hat sie nicht gebraucht, und schwups da war ich schon umgezogen, die Skier aus dem Keller geholt und schon sind wir unterwegs …

Unsere Gäste haben sich den ersten Sonnenbrand geholt, die Sonnencremen war kurz mal ausverkauft *grins* und die Urlaubstage vergingen soooo schnell.

Die Gletscher Runde am 2. März war so schnell wie noch nie… die Höhenmeter waren top und die Beine müde!
gletscher runde zillertal

Dazu wollen wir mal die Gletscher Runde Statistik von der Skiline.cc gegenüberstellen …
zum Wettbewerb sollen wir da nicht aufrufen, ganz im Gegenteil, Spaß soll´s machen und gemeinsam macht es eben doppelt so viel Spaß!

gletscher runde zillertal österreich

Die Bilder der Gletscher Runde finden alle hier in unserer Flickr Galerie und von Tonis Skitag am 7. März sind die Bilder auch nun endlich online. Viel Spaß damit!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>