Dem Skihimmel ein Stück näher – wo?

gletscher runde feber 11 Wo? Natürlich bei uns in Hintertux!

Heute war ein perfekter Skitag, “dem Skihimmel ein Stück näher” – so viel Sonne, endlose Pisten, unbeschreibliche Bergkulisse und mittendrin unser kleine feine Gruppe mit Franz und Frank.

Und mit dabei war auch die neue Kamera, denn unsere heißgeliebte Canon hat am Montag endgültig seinen Dienst getan. Nach mehr als 9 Jahren, mit dabei bei Franks Wanderungen, bei Wind und Wetter bei den Gletscherwanderungen und im Winter bei unseren Skitagen, Schneeschuhwanderungen und und und…

Ich habe am Dienstag auch schon die erste Mail erhalten, warum der Gletschertag mit Toni nirgends zu finden ist…
sowas ist doch wunderbar, wenn zu Hause am PC schon mit großer Spannung auf die Fotos gewartet wird. Das find ich super und herzliche Grüße an alle die fleißig unseren Blog verfolgen.

Mit der neuen Kamera gibt es nun wieder die schönsten Urlaubserinnerungen und natürlich auch ein Video von Heute, ist doch klar, daß Frank das gleich ausprobiert hat! Hier das Ergebnis und viel Spaß beim mitwedeln.

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Und beinahe hätte ich es vergessen, ist ja wiedermal typisch…
Die Bilder der heutigen Gletscher Runde finden alle in unserer Flickr Galerie

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>