Unser erster Skitag im Dezember

skitag_dezemberDas war ein super Skitag!

Sonne, blauer Himmel, Neuschnee und Tiefschneefahrten.

Natürlich hat es mich auch mal zerbröselt, das gehört einfach dazu. Nur der Trost ist, ich war nicht der einzige der sich bei unseren Tiefschneefahrten hingelegt hat.

Ich freu mich schon auf nächste Woche und in der Zwischenzeit übe ich weiter meinen “gepflegten Paralellschwung”.

Die schönsten Bilder finden Sie in unserer FlickR Galerie

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone

Schlagwörter

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>