Auf die Piste, fertig, los

Pulverschnee am Hintertuxer Gletscher

Wenn die Sonne lacht, Frau Holle Überstunden macht und die Skifahrer Herzen schneller schlagen…
… ist man Skihimmel angekommen.

Gestern war so ein Tag. Ein Tag im Pulverschnee, ein Tag voller Glücksgefühle und wie immer möchten wir diese Tage teilen.
Ein persönliches Lieblingsfoto konnt ich nicht finden, ich habe mehrere gefunden :-)
Hier kann ich sie nun allen präsentieren

Mein Lieblingsberg – der Olperer
mein lieblingsberg

Ulfert im Pulverschnee
pulverschnee am hintertuxer gletscher

Skifreunde unter sich
skifreunde am hintertuxer gletscher

Wer erkennt diesen Berg?
hornspitze im winter

Winterweiß und Himmelbau mit Sonnengelb – meine Lieblingsfarben
winterweis am hintertuxer gletscher

Alle weiteren Fotos von gestern finden Sie wie gewohnt in unserer Flickr Galerie.

Heute geht´s dann erstmal auf die Loipe mit Edi, unseren Langlaufprofi.
Eine reine Mäderl Runde wird das heute – was wohl Edi dazu sagen wird? Ich bin mal schon gespannt.

Allen eine schöne Woche. Stehen Urlaubspläne an? Dann wissen Sie ja wohin die Reise gehen soll!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
3 Kommentare

3 Gedanken zu „Auf die Piste, fertig, los“

  1. Richtig Fabian… im Winter imposanter als im Sommer nicht wahr? Mmmmmh, ich freu mich auf nächste Woche *GRINS* LECKER

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>