Ein Pakerl aus Schwelm

gruesse aus schwelmEin Pakerl aus Schwelm

Kaum hatte ich die Bilder unserer Gäste von gestern Abend online gestellt, kam Hans unser Briefträger und brachte ein kleines Polsterkuvert an mich adressiert. Absender sind die Wiesners aus Schwelm. Da ich ja überhaupt nicht neugierig bin habe ich es natürlich gleich geöffnet. Ich sag einfach nur DANKE liebe Rebecca! Danke für die netten Grüße und das wunderschöne Filzherz.
rebeccasfilzherz
Achja und die Bilder von gestern Abend finden alle Neugierigen in unserer Flickr Galerie.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>