Frühjahrsskilauf in Hintertux

die besten aussichten… und die Besten Aussichten
Relaxt im Schnee liegen, mit den Freunden zuhause telefonieren und dabei unter der Märzsonne allen berichten wie schön es bei uns ist. Der Schnappschuß ist doch genial, nicht wahr?

Die schönsten Fotos finden Sie hier.

marzsonne hintertux
Gestern war es dann wieder soweit, acht “Athleten” voll motiviert und konzentriert und unzählige Schlachtenbummler trafen sich in der “Biathlon Arena” in Hintertux Dorf.
Gelaufen sind ja alle super schnell – ich frage mich schon manchmal wie schnell so mancher dann ohne Schneeschuhe läfut – mit dem Schießen holperte es… ich habe bei so manchen Strafsekunden gefragt ob 40 Sekunden wirklich so lange dauern! 
Spannend war der Finallauf, denn bis zum letzten Starter waren die Gäste vom Hotel Klausnerhof vorne und dann, dann kamen fünf Fehlschüsse und somit hieß dann der Sieger Hotel Alpenhof!

rotes taffel

gruene staffel

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Frühjahrsskilauf in Hintertux“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>