Glücksmomente in den Bergen

Heute Mittag, schnell in die Skikleidung geschlüpft und schon waren wir unterwegs – der Sonne, dem Schnee entgegen…
Mit dabei hatte ich heute meine nagelneue Helmkamera – mal ausprobieren – mal sehen wie das funktioniert das wollte ich eigentlich, nur jetzt sind drei nette Videos entstanden!

Das erste ist schon online – viel Spaß mit uns. Mit der Tina, mit dem Frank und mir!

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Glücksmomente in den Bergen“

  1. Hey sauber, fast so schön wie Moped fahren, da habe ich auch so ein Teil (grins). Und wehe, wenn das Wetter im März nicht sooo schön ist. LG an Alle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>