Adventgrüße aus Hintertux

vierjahreszeiten im weihnachtlichen kleid

Wir möchten allen unseren Gästen und Freunden einen schönen 4. Adventsonntag wünschen.

Dazu ein schönes Gedicht, daß uns heute erreicht hat, könnte es nicht passender treffen

Ein Huhn, das gold’ne Eier legt, ´nen Baum, der alle Lasten trägt, ein Tier, dass alle Sorgen frisst
und falls du auch mal traurig bist, dich kitzeln, bis du wieder lachst und gleich wie üblich Witze machst.

Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit um Wut und Ärger zu zerfleddern und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.

Ich wünsch dir einen Riesenstrauch mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate in großen Tüten
mit Liebes – und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr du sagen wirst: “Wie wunderbar! Das ganze Jahr war gut und rund.”

Vor allen Dingen BLEIB GESUND!  

Tannenbäume, Kugel, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken – das Herz wird weit- ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

Danke an Susanne H. für dieses herzerfrischende Gedicht!

Dazu gibt es sportliche Neuigkeiten – es ist soweit – es ist Schneeschuh Biathlon ZEIT…

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Ein Team besteht aus vier Personen, jeder rennt in Schneeschuhen eine kleine Runde, am Schießstand wird liegend geschossen. Jeder Fehlschuß bedeutet 5 Strafsekunden, dann geht´s weiter zum 2., zum 3. und zum 4. Biathleten.

Wir selber haben es schon ausprobiert und es macht einfach richtig viel Spaß!

Hier ein Video, eine Staffel aus 4 jungen, schneidigen Tuxern

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Und hier in voller Länge, also zurücklehen, mitfiebern und mitlachen

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
2 Kommentare

2 Gedanken zu „Adventgrüße aus Hintertux“

  1. Hallo nach Hintertux,
    wir werden uns wohl richtig fit machen müssen für den nächsten Urlaub bei Euch. Der Sieg beim Biathlon ist ja schwer umkämpft. Eine super Idee.
    Wir wünschen Euch einen schönen restlichen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Tom und Jerry.

  2. Hallööchen Ihr Zwei,
    ja, da heißt es trainieren, ab in die “Mukkibude”. Das macht auch richtig viel Spaß und bin mal schon gespannt, wie das Vierjahreszeiten diese Woche abschneidet. Für uns gilt ja die Devise “dabei sein ist alles, siegen unser Motto”

    Eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und bis bald

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>