Gesellige Wandern zur Brandalm

wandern hintertux zillertal 
Schöner geht´s nicht! Der Sommer kommt genau zum richtigen Augenblick. Wir feiern unsere Eröffnungwoche und die Sonne lacht vom Himmel.

Heute ist noch dazu “Siebenschläfer” und für alle die diese Bauernregel nicht kennen:
“Scheint am Siebenschläfer Sonne, gibt es sieben Wochen Wonne!”
Die Kehrseite wäre
“Ist der Siebenschläfer nass, regnets ohne Unterlass”
Nur das möchten wir ja nun mal gar nicht!

Traumhafte Wandertage sind also garantiert.

Gemütlich starten wir in die Woche mit unserer Wanderung zu Brandalm. Mit der Eggalmbahn erklimmen wir die ersten Höhenmeter. Vorbei an herrlichen Almweiden, Kühen und Bächen erwartet uns Reinhard auf seiner Alm.
Und schwups, da sind wir schon… ganze 20 Wanderer sind mit dabei und beinahe hätte ich Laika und Aiko vergessen, die beiden Hunde gehören mit dazu ist doch klar.

Morgen ist unser erster Gletscher Erlebnistag, wir sind ja schon alle gespannt … mehr davon gibt´s dann morgen an dieser Stelle.

Die Fotos sind wie immer in unserer Flickr Galerie

urlaub zillertal hintertux

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>