Wenn die Sonne vom Himmel lacht

wandern zillertal … dann geht´s in eine neue Wanderwoche!
Gestern war wiede gemütliches Einwandern angesagt. Unser Ziel war die Brandalm, wo Johanna und Reinhard uns schon erwarteten.
Mit dabei sind die Familie Schreiber mit Julia und Lucas aus Plettenberg, und damit wir es nicht vergessen:
Liebe Sommergrüße aus Hintertux an Familie Inge und Peter Winkemann, und Familie Vestergaard aus Lund in Schweden.
Lucas übernahm auf der halben Wegstrecke mit Frank die Wanderleitung. Die beiden tauschten Fußballerfahrungen und Bundesliga Ergebnisse aus! Schalke04 : HSV – das war natürlich ein großes Thema.

An der Brandalm angekommen, haben sich unsere Wanderer gestärkt und sind dann flott weitermarschiert, bis ..
bis auf einmal Kühe im Weg standen – die Bilder dieser Almbegegnung finden alle in unserer FlickR Galerie!

Heute geht´s auf den Gletscher – der Wettergott schiebt die Wolken hin und her, die Sicht ist mal super mal eher finster. Die erste Gruppe ist bereits gestartet und die Hoppalas des heutigen Tages erfahren dann alle morgen!

Bunte Sommergrüße aus dem Vierjahreszeiten

Silvia

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>