We proudly present …

helen im baum
… die flinke Bergemse Helen, bei allen Wanderungen mit dabei und immer einen Zacken schneller als die Erwachsenen!

Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen, die Zeit läuft und läuft und läuft.
Am Sonntag starten wir in unser 13. Vierjahreszeiten Fantreffen – oder auch Stammgästetreffen genannt.
Wir freuen uns schon mit so viiiielen lieben Gästen eine Woche nur zu feiern, darin sind wir ja Spitze – das sagen unsere Gäste zumindest.
Gemütliches Wandern zu unseren Lieblingsplätzen, ein Ausflug steht wieder am Programm und der Höhepunkt wird sicherlich unser Duathlon.
Apropos Duathlon – heute war´s ja wieder soweit.
Heute stellten sich vier Teams, alles Männerteams, wir Frauen starten nächste Woche durch, und haarscharf, ganz knapp gewann das Team “die Alpenwikinger”. Louis und sein Vater sind ja nächste Woche auch noch da und da dürfen die beiden gleich den Titel verteidigen.

Fotos habe ich heute keine gemacht, nicht mal ein Siegerfoto gibt´s, dafür jedoch jede Menge Videos, die bis morgen wahrscheinlich dann auf youtube zu sehen sind… mal sehen ob ich es schaffe bei den Unmengen Videodateien!

Also dann, bis bald und ich berichte dann nächste Woche täglich, damit auch alle Daheimgebliebenen informiert sind.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>