Gesellige Wandertage in Hintertux

wandern im zillertal
Unsere eifrigen Wanderer dieser Woche haben wirklich viel gesehen und erlebt. Im Vordergrund steht jedoch immer das Gesellige und unsere Bergwelt, die sich zur Zeit in einer Vielfalt voller Naturschauspiele zeigt.

Am Donnerstag waren wir am Mayrhofener Penken. Viel zu sehen gab es dort, der Blick ins Zillertal und die vier Seitentäler, so mancher radelte um die Wette und alle kehrten glücklich heim ins Vierjahreszeiten.

Heute waren wir wiedermal im Zemmgrund. Einem Seitental des Zillertales war unser Ziel die Berliner Hütte. Imposant und ein Stück Geschichte finden wir hier.

Franks Fotos finden alle in unserer Flickr Galerie.

P.S. Und liebe Grüße an Tom und Jerry – es ist bald soweit – nur noch ….??? mal schlafen, dann kommt Ihr angeflogen! Wir freuen uns schon!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Gesellige Wandertage in Hintertux“

  1. Hallo an alle, wir freuen uns auch schon auf Euch.
    Ist ja nicht mehr ganz so lange, aber in den Füßen kribbelt es schon.
    Grüße an Stefan: Er kann ja doch wandern – *hihi*
    Liebe Grüße
    Tom und Jerry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>