Gemütliches Einwandern … das macht Lust auf mehr!

wandern mit frankFranks gesellige Wanderungen für Naturliebhaber und Wanderfreunde!

Heute morgen 10.00 Uhr starteten unsere “Wanderfreunde” in Richtung Brandalm. Die erste Strecke mit Chauffeur, der Tuxer Wanderbus, fährt uns nach Lanersbach. Hier nehmen wir die ersten Höhenmeter mit der Gondel und von der Bergstation der Eggalmbahn wandern wir gemütlich über Almweiden zur Brandalm.
Reinhard hat unsere Gäste schon erwartet und für Lauritz gab es eine große Überraschung: Kathrin von der Skischule Hintertux, die ihm das Schifahren gelernt hat, saß auf der Brandalm. So klein ist doch die Welt!

Die heutigen Bilder sind in unserer Flickr Galerie! Viel Spaß beim Mitwandern!

Morgen ist unser Gletscher Erlebnistag. Und nachdem es heute nacht ganz oben auf 3.000 Meter geschneit hat, präsentiert sich unser “Weisses Juwel” in strahlendem Weiss!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Gemütliches Einwandern … das macht Lust auf mehr!“

  1. wir freuen uns rieeeeesig auf Euch, Silvia & Frank, das ganze Team, das tolle Essen, die herrlichen Wanderungen, die gepflegte Wohlfühl-Atmosphäre und sind wahnsinnig neugierig auf die Neuerungen, die uns erwarten. Diana & Dieter & Stella fiebern ebenso erwartungsfroh dem Urlaub entgegen. Bis bald.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>