Wir haben´s geschafft …

vierjahreszeiten-hintertux … dank der vielen fleißigen Hände!

Durchatmen konnten wir die letzten drei Wochen kaum. Täglich von morgens früh bis abends spät waren wir, die gesamte Familie, im Einsatz. Treppen rauf und runter weil doch so manche Entscheidung über die Gestaltung, die Einrichtung und vieles mehr erst jetzt geklärt wurde. Es hat viel Spaß gemacht, den Fortschritt zu sehen.

Nun wird fleißig an allen Ecken sauber gemacht. Unsere Mitarbeiter sind bereits seit letzter Woche wieder bei uns und unterstützen uns dabei! 

Ganz viele Mails erreichten uns die letzten Tage, oder besser gesagt die letzten zwei Wochen. Alle mit dem selben Inhalt: Wie geht´s Euch? Wann sehen wir wieder neue Bilder?
Allen denjenigen, die mitgefiebert haben, möchten wir sagen, daß uns einfach die Zeit gefehlt hat.
Dafür gibt es heute die ersten Bilder – viel Spaß damit – wie gewohnt in unserer Flickr Galerie!

Morgen kommen noch die neuen Sitzpolsterungen für unsere Ofenstube, die restlichen Vorhänge, die noch fehlenden Liegen in den beiden Ruheräumen und dann …
… dann freuen wir uns auf die ersten Gäste am Samstag.

Wer noch Resturlaub hat und neugierig ist, kommt einfach für ein paar Tage vorbei!

Mit einem weinenden und lachenden Auge werde ich morgen das Baustellentagebuch schließen.

Es war eine spannende Zeit. Mit viel Engagement der ganzen Familie: mein Vater, der Bauleiter schlecht hin, der vom Spatentisch an sämtliche baulichen und technischen Arbeiten übernommen hat, meine Mutter, die bei der Gestaltung der Einrichtungen und immer mit Rat und Tat zu jeder Zeit da ist, Frank, der 2. Bauleiter, der eigentlich immer dabei ist, egal welche Arbeit anfällt und überall mithilft, haben wir es nun geschafft. Glücklich und stolz sind wir schon ein klein wenig. Und nicht zu vergessen sind unsere beiden Hunde – Vinny die Königin im Wurstsemmel Klauen und Ben der sich nun ausruhen kann und keine Bauarbeiter mehr hüten muß.

Ein Danke auch an Lisa Eder, unsere Bauleiterin des Generalunternehmers, die seit drei Wochen täglich vorort auf der Baustelle war und so manches Feierabendbier mit uns getrunken hat.

So, nun aber wird´s wieder Zeit für mich. Bilder und Dekoration müssen noch ihren Platz finden!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
10 Kommentare

10 Gedanken zu „Wir haben´s geschafft …“

  1. Ich wusste es: Keine Bar mehr! (haha)

    Sieht alles super schön aus, prima Farbgestaltung – top. In 14 Tagen werden wir alles in natura sehen.
    Bis dahin liebe Grüsse
    Dirk & Kerstin

  2. Hallo liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch, es sieht alles super toll aus man kann Euch allen nur gratulieren und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Lieben Gruß an die ganze Familie.
    Ramona und Max

  3. Liebe Silvia
    Herzlichen Glückwunsch zum “neuen Vierjahrenzeiten”Hotel mit 6 Sterne. So sieht alles einfach spitze. Wir kommen erst am 3.Oktober. Darüber freuen wir uns sehr. Liebe Grüße an alle
    Christel und Günther
    PS: Vielen Dank für viele schönen Bilder von der Baustelle ,usw.

  4. Hallo an alle Fleißigen,
    das sieht super klasse aus. Und doch keine Bar – ;-) hihi,
    wir freuen uns schon auf November, da können wir ja alles live sehen. Wir wünschen Euch noch viel Erfolg beim Endspurt und viel Spaß mit den ersten Gästen, die ja nun wieder einziehen können.
    Liebe Grüße an alle von Tom und Jerry
    und Glückwunsch noch mal – super gemacht

  5. Wow, das ist aber wirklich klasse geworden und das in so kurzer Zeit! Echt super! Wir freuen uns schon auf nächste Woche besonders auf den super schönen neuen Wellnessbereich!!!
    Bis dahin
    Anne + Markus

  6. Hallo Liebe Silvi und Frank,
    Was ist es schon geworden Euch hat sehr viel geleistet unsere herzliche gluckwunsch dazu.Wir freuen uns ende August dass alles an ze sehen.
    Viele liebe grussen an allen uns bis ende August
    Peter und Majella

  7. Hallo Ihr Lieben in Hintertux!!!
    Leider haben wir keinen “Resturlaub” mehr…..
    Aber Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin, oder?
    Wir, besonders Lilli, freuen uns sehr auf ein “neues” Vierjahreszeiten und auf Ben und Vinni!”!
    Alles Liebe und bis Sylvester in den Bergen
    Dickes Lob bisher nach den Bildern zu urteilen…..
    Eure Grelck-Merzens…..

  8. Hallo an alle Lieben vom Neuen Vierjahreszeiten!
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es geschafft. Ganz ehrlich, ich habe kaum etwas wieder erkannt, nur die Wiese und den Wanderweg, welcher im Winter den Weg zu Euch nach Hause weist. Erst habe ich gedacht, ich bin im falsche Hotel. von der Ansicht und Gestaltung: 6 Sterne!!!
    Hoffe, daß Manni jetzt so langsam aus dem Quark kommt, wie man bei uns im Ruhrgebiet sagt. Werde im noch mehr Dampf machen.
    Euch allen toi, toi, toi. Aber bei so einem tollen Ergebnis muß es gut laufen.

    Viele Liebe Grüße aus dem Pott, auch an die Hundis
    Eure Steffi

  9. Hallo ihr Lieben,

    Herzliche Glückwünsche aus Mittelhessen, haben Umbau
    mit Spannung verfolgt und freuen uns auf nächste
    Woche.
    Liebe Grüße Clemens & Simone

  10. Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Meisterwerk. Wir freuen uns schon darauf alles live zu sehen. Nur noch knapp 3 Wochen… Wir hoffen dass es bis dahin auch wieder ein Bar gibt… ;-)

    Liebe Grüße

    Frank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>