Ein Sommer in den Tiroler Bergen

sommerurlaub hintertux zillertal … da wird man zum “Frischluft Freak”!
Das kommt nicht von mir, das möchte ich gleich mal erwähnen. Susanne findet das Wandern einfach nur klasse und heute morgen, als die Gruppe los ist, prägte das Wort “Frischluft Freak” unser Gespräch.
Nach dem Wandern in die Sauna nochmal Schwitzen, tiefenentspannen im Ruheraum und danach noch ein paar Muskeln lockern im Hallenbad. Das ist Urlaub im Vierjahreszeiten.

Unsere leichte Abschlußwanderung haben wir gestern bei strahlendem Sonnenschein von Finkenberg über den Moorlehrpfad bis nach Lanersbach begonnen. Kurz vor dem Tal fing es leicht an zu nieseln und an der Bushaltestelle angekommen fielen dicke Regentropfen.
Dank Pepe, dem Busfahrer, wurde keiner so richtig naß, denn er hat unsere Wanderer bis direkt vor die Haustür gefahren. DANKE Pepe, das war sehr nett.

Die Bilder sind in unserer Flickr Galerie!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Ein Sommer in den Tiroler Bergen“

  1. Ihr Lieben! Genau SO war es, ich kam letzten Sonntag so leicht angestresst bei Euch an, bissl blass und nicht genau wissend, was auf mich zukommt.. Just back im grauen Wuppertaler Regen, nochmal voller Nachfreude Eure Fotos und Kommentare lesend, muss ich wirklich sagen, ich habe nur in ein paar Tagen tatsächlich meine Mitte ( wieder)gefunden, hoffentlich bleibt sie noch lange da ;-)!! Es war toll, nochmals Danke für alles Liebevolle und Nachhaltige in Eurem Hause. Ganz liebe Grüße nach Hintertux, Eure Eva

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>