Kennen Sie den Hugo?

baumwollgras hintertux sommer
Ich verrate Ihnen allen jetzt mal wer Hugo ist, denn den hat jeder schon mal kennengelernt!

Also mein Hugo ist ganz einfach erklärt. An manchen Tagen liegt ein Stapel Papier auf meinem Schreibtisch, darunter sind Notizen, Aufgaben, wichtige Erledigungen usw. , nur der Stapel wird nicht kleiner, egal wieviele Stunden man darauf starrt…
Mein Hugo kommt dann und spricht ganz leise ins Ohr: Mach mal Pause!
Ich schnapp mir dann meine Hunde, meine Kamera und bin unterwegs in unsere Bergwelt… Energie tanken, sich auf eine Bank setzen und einfach warten, was vor die Linse kommt.
Der innere Schweinehund hat versagt… ich war einfach unterwegs.

Die letzten Tage habe ich den Stapel abgearbeitet. In meiner “Hugo Zeit” entstanden viele Fotos. Frank war beim HSV Spiel in Hippach. Der HSV ist gerade auf Trainingslager im Zillertal, gestern war dann auf der Panoramaterrasse eine kleines Trainingsspiel zu sehen. Auf youtube gibt´s ein schönes Video davon.

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

Gerade eben kam Überraschungsbesuch aus Pinneberg, Kerstin, Maik und Richard… und schon schlägt der Hugo wieder zu – grins!

Ich meld mich dann mal wieder … bis bald

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Kennen Sie den Hugo?“

  1. Toll und wer hat die Bälle wieder eingesammelt, doch nicht etwa Frank oder? *grübel, denk, lach*
    Sicher ein schönes Erlebnis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>