3, 2, 1 und los …

sommerstart 
… wir sind wieder da! Voller Elan, Freude und mit guter Laune starten wir morgen in den Sommer.

Die Kühe weiden rund ums Vierjahreszeiten und mit ihren Glocken ersetzen sie die Weckertöne.
Die Alpenrosen blühen, leuchten von den Hängen am Sommerberg – ein Natuschauspiel, das uns jedes Jahr in den Bann zieht.

Frank hat neue Wanderschuhe, eingelaufen sind sie auch schon und die ersten Blasen heilen gerade.
Toni, unser Bergfex, war schon mal Probelaufen am Gletscher.
Astrid und Ronnie, unseren beiden Profis am Herd, verzaubern Sie mit kulinarischen Genüssen,
und unsere Servicecrew mit Christiane und Nora hat Verstärkung bekommen. Jens ist wieder da!

Und ich habe nix anderes zu tun, als morgens mit meiner Kamera auf Jagd zu gehen.
Das schönste Bild war heute, diese Kuh, die morgens noch nicht von den Sonnenstrahlen geweckt worden ist.

In unserem Urlaub waren wir wieder in Franks Heimat, die Ostseeküste rauf und runter haben wir entdeckt. Ein ganz besonderes Ereignis für ein Kind vom Land war als die Queen Elizabeth in Travemünde ausfuhr…. mein Gott, wie groß, wie lang, wie schwimmt so ein Ding, das über 300 Meter lang und 60 Meter hoch ist!
Es war ein unbeschreibliches Gefühl als dieser Luxusliner hautnah vorbei fuhr… tagelang habe noch davon gesprochen und vielleicht, ja vielleicht… machen wir auch mal ein Schiffsreise, wenn da nicht meine Seekrankeit wäre…

The video cannot be shown at the moment. Please try again later.

An alle unsere treuen Blog Fans – wir sind wieder da! Schon bald gibt es wieder viel zu berichten, wenn das Vierjahreszeiten seine Pforten geöffnet, sind wieder alle live mit dabei, wenn hier gewandert, gelacht, geschlemmt und relaxt wird.

Lust auf Sonne, Berge & Natur?
Dann gleich ein Zimmer reservieren!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „3, 2, 1 und los …“

  1. Hallo nach Hintertux,
    wir wünschen Euch einen guten Start in die Saison. Habt viel Spaß und bis bald
    Tom und Jerry.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>