Geht ein Rucksack auf Reisen

Jakobsweg Santiago di Compostella
“Liebe Silvia, lieber Frank,

dieses Jahr sind wir den Jakobsweg gewandert und ein treuer Begleiter war der Vierjahreszeiten Rucksack bis hierher zur Kathedrale in Santiago di Compostella. Ein Beweisfoto findet Ihr im Anhang.
Liebe Grüße von Karin und Erik Vestergaard.”

Und wieder kommt ein Foto in meine “Rucksack Galerie”, die weisteste Reise war für einen unserer Rucksäcke Neuseeland und Namibia!

Wenn ein Vierjahreszeiten Rucksack auf Reisen geht, bekommen wir bitte von allen Wanderern und Reisenenden ein Beweisfoto… ich sammle die nämlich!

Auf diesem Wege liebe Grüße an Karin und Erik Vestergaard – danke für das Foto und bis nächstes Jahr!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>