Die “Reise ins ewige Eis”

gletscherwanderung im august … seit dem Sommer 2003 nicht mehr wegzudenken!

Gestern morgen ging es hoch hinauf. Wir gondeln mit modernsten Seilbahnen auf 3.000 Meter über dem Meer und dort oben, erfasst uns es jedesmal ein gewisses Bauchgefühl. Die kristallklare Luft, die andere Seite eines Sommerurlaubes und seit sieben Jahren das Erlebnis für unsere Gäste.

Bilder der Gletscherwanderung vom 17.08.2010 finden alle in unserer Flickr Galerie!

Heute besuchten wir drei Almen, ja, ganze 3. Wie das geht? Ganz einfach: von Hintertux nach Madseit und von dort über den neuen Weg zu Tulferalm, weiter zur Grieralm, hier stärken wir uns und weiter geht´s zur Loschbodenalm.
Es war ein schöner Tag und alle freuen sich auf morgen. Morgen Donnerstag ist unser Murmeltier und Edelweisstag an der Kasererscharte!

Bis dahin, liebe Grüße aus dem Zillertal

 

Silvia und Frank

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Die “Reise ins ewige Eis”“

  1. Ach ja, das macht Lust auf Urlaub. schöner weißer Gletscher und schöne Wanderwege. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis November.
    Liebe Grüße
    Tom und Jerry.
    PS: Grüße auch von dem anderen Thomas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>