Unser Postler bringt das Glück ins Haus …

glücksbringer im vierjahreszeiten … ein Hufeisen mit Gravur!
Liebe Familie Wolf! Was sollen wir dazu noch sagen. Uns fehlen die Worte, auch heute noch, denn das Pakerl kam ja schon am Freitag, genau im richtigen Augenblick als wir alle gemeinsam beim 2.  Guten Morgen Kaffee saßen.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diesen einmaligen Glückbringer!

hufeisen

Die Flut an vielen guten Gedanken und Glückwünschen reißt auch heute nicht ab. Darüber freuen wir uns natürlich und nutzen jetzt mal die Gelegenheit allen zu danken, die unseren Blog so eifrig lesen und kommentieren.

Unsere Eröffnungswoche ist auch unser jährliches “Stammgästetreffen”. Schön, daß wieder so viele gekommen sind.

Die Familie Drescher aus Falkensee schenkte uns Selberausgedachtes:dreschers_geschenk

Eine nette Idee, den Ball werfe ich gleich ins Becken, die Duftkerzen finden an der Rezeption ihren Platz, die Quitsche Enten zieren unsere Badewanne und die Badesalze probiere ich gleich aus!

Liebe Grüße vom NEUEN Vierjahreszeiten und bis bald

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Unser Postler bringt das Glück ins Haus …“

  1. Hallo Silvia, hallo Frank
    herzlichen Glückwunsch zum fertiggestellten Um-/Anbau. Wenn es uns möglich ist, kommen wir im September auf eine Tasse Kaffee bei euch vorbei (sofern alles mit der Urlaubsplanung bei uns klappt). Spätestens aber zum “Sonnenskilauf 2011.
    Bis dahin wünschen wir euch von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit und ein volles Haus netter Gäste.

    Evi und Hubert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>