Endspurt, fast haben wir´s geschafft …

ben der bauleiter … nur noch 32 Tage!
Ben hat auch schon seine Sommerfrisur – schön getrimmt flitzt er über die Wiesen und quer durch die Baustelle. Vinny hingegen hat viele neue Freunschaften geschlossen – oder besser gesagt klaut sie schon die Wurstsemmeln der Arbeiter.

Die lezte Woche ist viel passiert, angefangen mit den Trockenbauern, die alle Decken abgehängt haben. Der Vollwärmeschutz ist ab morgen auf der Westseite am Schwimmbad am arbeiten und im Haus toben noch die Elektriker, die zweiter Mannschaft der Trockenbauer, der Installateuer, die Maler und die Verputzer.

Heute sind die ersten Fließen geliefert worden und auch das Dampfbad wird heute schon gestellt.
Die Tischler kommen nächste Woche und dann ist auch vieles erkennbar und bekommt Farbe!

Liebe Grüße von der Baustelle und die neuen Bilder sind wie immer in unserer Flickr Galerie zu finden!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
2 Kommentare

2 Gedanken zu „Endspurt, fast haben wir´s geschafft …“

  1. Wow, ich bin begeistert.
    Meint ihr denn, wir finden die Bar noch?
    Nicht, dass wir im August im Haus umher irren und austrocknen. :-)))

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Hier bin ich wieder. Junge, Junge was geht es voran. Wir Leben echt mit Euch mit und wir sind sehr stolz wie Euch alles macht fur Euere Gaste es wird seht schon und wir sind seht neugierig wie es aussieht als alles feritg ist.
    Viele liebe grussen und toi toi toi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>