Wenn die Sonne vom Himmel lacht …

energie der berge … dann ziehen wir die Wanderschuhe an und nix wie raus in die Berge!
Geht es Ihnen nicht genauso? Uns jedenfalls lockte die Sonne mit ihrer ganzen Kraft ins Freie. Erstmal gondelten wir auf 3.000 Meter, denn am Samstag, wurde der Natur Eispalast eingeweiht.

 

Vinny und Ben lagen 1 Stunde im kühlen Schnee und beobachteten die vielen vielen Besucher.
Bilder von dieser schönen Feier finden alle in unserer Flickr Galerie.

Anschließend gondelten wir zum Sommerberg und machten uns auf ins Tal.
Vorbei an herrlichen gelben Blumenwiesen, rauschenden Bächen und vielen vielen bunten Alpenblumen gingen wir über die Waldeben nach Hause.

Wer sich schon richtig auf den Bergsommer einstimmen möchte, schaut sich die Fotos in unserer Flickr Galerie an!
Viel Spaß dabei und bis bald.

Achja, fast vergessen:
Wenn heute nachmittag die Handwerker weg sind, sind dann auch ab morgen wieder neue Baustellen Bilder im Blog.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
4 Kommentare

4 Gedanken zu „Wenn die Sonne vom Himmel lacht …“

  1. Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für ihre nette Postkarte. Ja, wir packen die Badehose ein. Ein bißchen mal abwarten, wir kommen erst am 2. Oktober zu ihrem beliebten Hotel. Zuerst skifahren( oder wandern), dann baden. Es erfirscht uns in ihrem neugebauten Hallenbad. Viele liebe Grüße aus dem heißem Neuhausen Günther und Christel

  2. Hallo Ihr Lieben, ist ja irre was bei Euch abgeht! Lieben Dank auch für die tolle Postkarte. Badehose, Wanderschuhe und Pudelmütze stehen schon auf dem Packzettel! Noch sechs Wochen und dann …”Urlaub”. Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig. Bis dahin noch toi, toi, toi! Auf das alles nach Plan läuft. Liebe Grüße an die Bauherren und alle fleißigen Helfer aus dem zur Zeit sehr sonnigen Sachsen! Carina und Andreas

  3. Servus nach Tux!
    Nur noch 4 Wochen… Dann stehen wir wieder vor eurer Tür. Wir freuen uns schon riesig darauf euch wieder zu sehen!
    Wann gibt es die nächsten Bilder eures Mega-Umbaus?

    Liebe Grüße, Frank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>