Halbzeit auf der Baustelle ist Sommerzeit im Kalender

halbzeit und schneefallZum Sommerbeginn tanzen Schneeflocken auf der Baustelle!

Auf dem Kalender steht für heute ganz groß: Sommerbeginn, nur rund ums Vierjahreszeiten ist es weiß.
Die letzte Woche wurden die Estriche verlegt. Elektriker, Installteure, Trockenbauer, Zimmerleute, Verputzer und die Bauarbeiter wuseln über die Baustelle. Wieviele das sind? Viele, viele fleißige Hände arbeiten im Höllentempo daß alles fertig wird.
Die Gerüstbauer sind auch schon da und wenn das alles steht, startet die Wärmedämmung.

Nächste Wochen kommt schon der Fließenleger und dann wird das Innenleben, das jetzt noch Grau in Grau ist, sein farbiges Gesicht bekommen.

Die neuesten Fotos sind in unserer Flickr Galerie. Viel Spaß im “Schneegestöber”

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
4 Kommentare

4 Gedanken zu „Halbzeit auf der Baustelle ist Sommerzeit im Kalender“

  1. Ja ist es denn zu glauben, dann wird ja bald die Schwarze Pfanne wieder geöffnet. :-)
    Weiterhin gutes Gelingen!

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Es doch nicht moglich in juni schnee wer hat dass erwartet. Der bau geht sehr schnell und dass freut uns, wir freuen uns auf die nachste foto’s. Christll und Erich habe ich gesehen passen gut auf.
    Viele liebe grussen
    Peter und Majella

  3. Hallo Familie Fankhauser,
    aus dem winterlichen Australien einen Gruß nach Hintertux. Es wird alles wunderschön und ich schau schon mal in meinen Terminkalender.
    Bis bald
    Volker

  4. Hallo Ihr Lieben! Haben gerade überlegt den Sommerurlaub abzusagen um bei Euch Ski zufahren… Bekommen schon Sehnsucht nach dem “neuen” Vierjahreszeiten. Liebe Grüße auch von unserem kleinen Fan LILLI. Alles Gute für die reestlichen Bauarbeiten.
    Die Familie Grelck-Merz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>