Die ersten Kekse waren einfach köstlich …

die ersten kekse … köstliche Überraschungen und luftige Schneeflocken tanzen vom Himmel!

Gester überraschte Gerde mit den ersten Weihnachtsbäckereien! Passend dazu war auch das Wetter, denn draußen fielen leise kleine Schneeflocken und umhüllen nun das Vierjahreszeiten in winterweissem Glanz.
Vielen Dank, liebe Gerda!

gerdas kekse

Und am Abend sah der Teller dann so aus!

teller leer

Ronny kam rein zufällig vorbei, eigentlich wollte er ganz etwas anderes fragen, nur als er die Kekse sah, drehte er sich um und wir hörten nur noch: “Jetzt weiß ich was ich die nächsten Tage zu tun habe!”
Alle Gäste dürfen sich also demnächst auf Ronnys Kekse freuen. Und wir natürlich auch!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Die ersten Kekse waren einfach köstlich …“

  1. Hallo Silvia, lass bitte ein paar Kekse übrig von den neuen Keksen, damit wir nicht so leere Teller anschauen müssen an Weihnachten. Liebe Gruß aus dem Schwabenländle von Max

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>