Stammgäste Firnskiwoche …

stammgaeste firnskiwoche… und ein schöner Tag folgt dem Nächsten!
Gemütliche Urlaubstage in Hintertux, mit vielen Stammgästen verabschieden wir uns vom Winter.

Im Wochenprogramm ist natürlich der Firnskilauf ein großes Thema, gleich am Montag sind unsere Gäste mit Toni und Frank gestartet. Ich bin dann mittags dazugekommen, denn am Spannagelhaus luden wir zum “Schweinshaxn Essen”.
Silvana und Christoph haben für uns eingedeckt und mit einer herrlichen Kruste schlemmten wir bis fast nix mehr übrig war!

haxnessen

haxnessen spannagelhaus

Mittwoch sind die Frühaufsteher mit Toni und Frank gleich mit der ersten Gondel um 08.15 Uhr losmarschiert.
Der Tag war einfach nur grandios. Frank würde sagen: “ein Tag der Superlative – nicht zu toppen”. Nachmittags kam er vom Gletscher und grinst bis zu den Ohren.
Firnschnee wohin das Auge reicht. Lärmstange rauf und runter und dann… dann wedelten unsere Gäste über die Kleegrube. Die Gesichter aller strahlten, der Firnteppich war als hätte er auf uns gewartet!

firnski kleegrube

firnski hintertux

Und heute war dann der Tag auf den Alle gewartet haben:
Wer wird der erste Vierjahreszeiten Duathlon Meister?
6 Teams haben sich angemeldet, Team Schilcher-Gletscherfloh, Team Maatjes, Team Schlappschuh, Team Sachsen, Team Plettenberger Edelstahl und Team Wetzlaer Jung.

Und der erste Meister ist….

…. Team Sachsen – die Familie Brigitta und Gerd Zetzsche. Wir gratulieren ganz herzlich!

vierjahreszeiten duathlon

Es war ein wunderschöner, aufregender Nachmittag und das Team Vier Pfoten schied schade, schade in der ersten Runde aus!
Alle anderen freuen sich auf eine Wiederholung im Mai 2012 – der Termin steht schon fest, vom 29. April bis 06. Mai 2012, und alle fünf Teams werden wohl auch wieder mit dabei sein und wer möchte ist immer gern gesehen.
Also gleich den Termin notieren, Urlaub klären und Zimmer reservieren!

Die schönsten Bilder unserer Stammgästewoche finden alle in unserer FlickrGalerie

Die Videos des Duathlons sind dann morgen, spätestens übermorgen hier im Blog zu sehen!

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Stammgäste Firnskiwoche …“

  1. Alle Bilder in der letzten Skisaison sind immer *grins* ;-))
    Es hat mich gewundert.
    Wünsche Ihnen einen schönen Urlaub (wegen Betriebsferien)Aufwiedersehen bis 2.Oktober
    Viele Grüße aus der Schwäbischen Alb/BW Günther

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>