Natur pur, Augenblicke zum Innehalten …

skiwanderung frauenwand hintertux zillertal… auf den Takt der Natur hören!
Völlig gespannt sitze ich im Büro und warte an solchen Tagen auf Franks Rückkehr. Unsere Skiwandertage sind für mich immer der Höhepunkt des ganzen Jahres, denn auch wenn ich die Fotos schon zigmal gesehen habe, immer wieder sitze ich fasziniert davor und höre den Takt der Natur – auch wenn ich nicht mit dabei war.

Letze Woche war es dann wieder soweit. Die Felle aufziehen, Tonis Spuren folgen und manchmal einfach innehalten und hören, fühlen, lauschen und unsere Bergwelt von einer ganz anderen Seite sehen!

Die Bilder der Skiwanderung finden alle in unserer Flickr Galerie - fühlen Sie es auch? Die Bilder vergrößern, mitgehen und oben am Gipfelkreuz tief durchatmen!

Meine Lieblingsbilder kommen hier
unendliche bergwelt

kraftquelle zillertl

tuxertal hintertux

berge voller energie

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>