Zwei Tage arbeitslos …

panoramablicke vierjahreszeitenunfreiwillig wurden wir “arbeitslos”,

denn die letzte Wand an der Reception mußte weg, da ging kein Weg daran vorbei, denn wir möchten ja eine schöne neue Reception mit viel Platz, einem gemütlichen Tisch zum Plaudern und endlich genügend Platz für unseren “Christbaum”. *grins*
Erst heute konnte Andreas, unser Strommann der Fa. Hainz, den Kabelsalat ordnen und wir hatten wieder freie Bahn ins Büro. Alle die uns geschrieben haben, wir antworten bestimmt und alle die uns anrufen, bitte nicht auflegen oder erschrecken wir leiten alle Anrufe auf ein Mobiltelefon um!

Die ersten Fenster sind gestern gekommen, die Fensterrahmen für die Panoramafenster im Schwimmbad Ruheraum sind drin und bis heute oder morgen sind alle Öffnungen und Löcher dicht!

Die Abbrucharbeiten in der Bar sind getan, einzelne Mauerreste liegen noch rum. In einigen Tagen werden wir auch hier “Herr des Chaos” werden.

Aktuelle Bilder in unserer Flickr Galerie! Viel Spaß beim Ansehen und an alle die “mitbauen” liebe Grüße von der Baustelle

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestDigg thisShare on TumblrEmail this to someone
3 Kommentare

3 Gedanken zu „Zwei Tage arbeitslos …“

  1. Hallo nach Hintertux,
    wir verfolgen mit Spannung den Fortschritt auf der Baustelle. (auch wenn die WM begonnen hat :-)))
    Schön zu sehen, wie alles Form bekommt. Wir sind schon auf den “Endstand” gespannt.
    Wir wünschen Euch noch viel Erfolg und trotz Baustelle viel Spaß bei der WM.
    Liebe Grüße Tom und Jerry.

  2. Hallo Ihr alle mit erschrecken schaue ich mir gerade die bilder eurer Baustelle an da bleibt ja kein stein auf dem anderen Ihr seid ja nicht zu beneiden allerdings wird das bestimmt richtig schön elke und ich wir freuen uns schon euch im Dezember wieder zu besuchen vieleicht bringen wir noch freunde mit melden uns noch viele liebe grüße an alle Elke und Michael

  3. Hallo Ihr Baustellen-Tuxer,
    es geht ja richtig vorwärts bei Euch, aber hoffentlich wird die Bar bis Weihnachten fertig, damit wir mit Euch gemeinsam richtig abfeiern können. Wir wünschen noch viel Glück auf dem Bau das alles gut klappt.
    LG von Ramona und Max

    PS: Nartürlich drücken auch wir die Daumen!!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>